Talente-Show

07.02.2020

Am letzten Schultag vor den Winterferien versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler in der Turnhalle und ließen sich von zahlreichen Talenten der Schule verzaubern.

Unter großem Applaus wurden Tänzerinnen aus der 1. Klasse (Merle, Charlotte, Ingrid, Pia und Henrieke), aus der 4. Klasse (Lana, Zoey, Anna, Neele, Liliana und Philomena) und die beiden Sänger Rayan und Rorik aus der 3. Klasse begrüßt.

Ganz still wurde es, als uns Marla aus der 1. Klasse vorführte, wie man sich selbst eine Lavalampe bauen kann. Auch Felix aus der 1. Klasse, der seine selbst gemalten Bilder präsentierte, sowie der Zauberer Dominic aus der 2. Klasse gehörten zu unseren Talenten. Tjaard begeisterte die Kinder mit einer lebendigen Buchvorstellung.

Bennet und Marian zeigten ihre Fußball-Tricks, Demien einige Karate-Übungen und Finja bekam für die Vorstellung in der rhythmischen Sportgymnastik viel Beifall.

Julian verabschiedete die Kinder und Lehrerinnen mit einer gemeinsamen Yoga-Übung in die wohlverdienten Ferien.

Bild zur Meldung: Talente-Show

Talentewettbewerb (07.02.2020)