Link verschicken   Drucken
 

Crosslauf 2020

21.09.2020

In diesem Jahr konnten wir unseren Crosslauf gleich im ersten Anlauf durchführen - das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten sich alle Schülerinnen und Schüler der Schule bei herrlichem Sonnenschein auf den Weg zur Crosslauf-Strecke machen.

Nach einer gemeinsamen Erwärmung starteten zunächst die Kinder der 1. Klasse ganz aufgeregt zu ihrem ersten Crosslauf. Alle kamen stolz ins Ziel. 

Auch bei den Läufen der anderen Klassen gab jeder sein Bestes. Alle Kinder wurden lautstark und mit La-Ola-Wellen angefeuert. 

Folgende Kinder konnten bei der Siegerehrung eine Urkunde in Empfang nehmen:

 

Klasse 1: Sophie, Izabella und Carla
  Finn, Damian, Kristian
Klasse 2: Merle, Charlotte und Ingrid
  Björn, Jannik und Moritz
Klasse 3: Nane, Anika und Giulia
  Lasse, Benno und Dominic
Klasse 4: Emma Lu, Maya und Johanna
  Enno, Rorik und Bennet

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Crosslauf 2020

Fotoserien zu der Meldung


Crosslauf 2020 (21.09.2020)

Crosslauf am 21. September 2020