Halloween-Party der 2. Klasse

29.10.2020

Am Donnerstag, den 29.10.2020, wurden die Kinder der 2. Klasse für ihr Verhalten in den vergangenen Wochen belohnt. Fleißig wurden in der Klasse Muggelsteine und Wimpelketten gesammelt und beim Erreichen der magischen Zahl "24" war es soweit - ein Wunsch der Klasse konnte in Erfüllung gehen! Da durch Corona ja einige Vorhaben im Moment "auf Eis gelegt" werden müssen, einigten sich die Kinder mit ihrer Klassenlehrerin Frau Arjanow auf eine Halloween-Party.

Passend verkleidet wurde gefeiert und getanzt, aber auch fleißig gerechnet, gelesen, geschrieben und gebastelt. Natürlich ging es hierbei um Hexen, Kürbisse, Fledermäuse, Spinnen, Geister und Gespenster. 

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Halloween-Party der 2. Klasse

Fotoserien


Halloween Klasse 2 (03.11.2020)

Halloween Klasse 2

Urheberrecht:
Stefanie Arjanow