Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

20 Jahre "Wir in MV"

29.09.2021

Am Mittwoch, dem 29.09.2021, bekamen wir Besuch von zwei Vertreterinnen des Landeskriminalamtes. Nein, wir hatten nichts "ausgefressen", sondern sollten einen ganz tollen Preis erhalten!

 

Das landesweite Schulprojekt "Wir in MV - fit und sicher in die Zukunft" feierte das 20-jährige Bestehen und unsere Grundschule ist mit 18 Teilnahmejahren die aktivste Grundschule in Mecklenburg-Vorpommern! Dafür erhielten wir einen großen Scheck im Wert von 400 Euro. Der Jubel bei den Kindern war natürlich groß!  Über die Verwendung des Preisgeldes bewahrten Schulleiterin Katrin Borsch und ihr Team aber noch Stillschweigen. Auf jeden Fall ist eine Überraschung für die Kinder schon in Planung. 

 

In den vergangenen Jahren unterstützte uns die Initiative zum Beispiel bei unseren jährlichen Sportfesten, beim Besuch der Polizeimöwe Klara, bei mehreren Präventionsprojekten in den Bereichen gesunde Ernährung oder Internetsicherheit. 

 

 

Bild zur Meldung: 20 Jahre "Wir in MV"

Fotoserien


Preisverleihung "Wir in MV" (29.09.2021)