Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grundschul4Kampf

20.09.2021

Am 20. September 2021 sollte unsere Grundschule die erste Grundschule im Landkreis Ludwigslust-Parchim sein, die im Rahmen des Grundschul4Kampfs um Medaillen und um den Gesamtsieg  kämpft. Fleißig wurden in den Wochen zuvor im Sportunterricht die einzelnen Disziplinen trainiert:

- Medizinballwerfen oder -stoßen

- Klimmziehen

- Standweitsprung

- Balldribbling mit Zielwurf

 

Am Ende des sportlichen Schultages konnte Celine Busse, Vereinssportlehrerin beim Kreissportbund folgende Kinder mit einer Medaille auszeichnen:

 

Klasse 1

1. Mia

2. Sarafina-Sofie

3. Elisa

1.Levin

2. Yonah

3. Dominik

Klasse 2

1. Marla

2. Lara

3. Shayen

1. Finn

2. Henrik

3. Kristian

Klasse 3

1. Ingrid

2. Merle

3. Henrieke

1. Moritz            

2. Jannik

3. Lennox

Klasse 4

1. Fabienne

2. Nane

3. Denise

1. Dominic

2.

3. Lasse 

 

 

Bild zur Meldung: Grundschul4Kampf

Fotoserien


Grundschul4Kampf (20.09.2021)