Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Talenteshow 2022

04.02.2022

Am Tag der Zeugnisausgabe gab es an unserer Schule einen ganz besonderen Höhepunkt - die Talenteshow! In den vergangenen Wochen wurde fleißig geprobt und die Kinder, die in den einzelnen Vorausscheiden als Sieger hervorgingen, zeigten in der Turnhalle ihre Talente. 

Mark und Helena begeisterten mit ihrem Keyboard-Spiel, in Dominic steckte ein richtiger Comedian, Antoni zeigte sein selbst gebautes Lego-Haus, Anna und Carla (ohne Foto) tanzten das Lied von den verliebten Zahlen und Theo spielte auf der "Zungentrommel". 

Über das Vulkan-Experiment von Hannes, Lennox und Björn staunten alle Kinder. Auch bei der selbst hergestellten Lava-Lampe von Bjarne gab es große Augen. 

Die Luft wurde angehalten, als Klara aus der 1. Klasse eine akrobatische Turnübung vorführte. 

Zum Schluss wurde die Bühne für die Tänzerinnen und Tänzer frei gemacht - gleich drei Gruppen hatten es in die Endrunde geschafft:

Anika, Giulia und Matthias

Mia, Theda, Luisa und Ida

Lara, Lotta, Marla und Henrieke

 

Im Anschluss erhielten alle Kinder ihre Zeugnisse und wurden in die wohlverdienten Winterferien verabschiedet. 

 

Anmerkung: Die Mund-Nase-Bedeckung durfte für die Aufführung abgenommen werden. 

 

Bild zur Meldung: Talenteshow 2022

Fotoserien


Talentewettbewerb 2022 (04.02.2022)