Verabschiedung Klasse 4

01.07.2022

Da war er nun - der letzte Schultag für unsere 4. Klasse! Bereits in den vergangenen Tagen machte sich ein wenig Abschiedsstimmung bemerkbar...

Vor der Zeugnisausgabe wurden die 18 Mädchen und Jungen in der Turnhalle von Schulleiterin Katrin Borsch aus der Grundschule Kummer entlassen. Dann sorgten die Viertklässler für ein tolles Abschiedsprogramm! Hierfür gab es viel Applaus von allen anwesenden Kindern und Lehrerinnen. Wir wünschen euch für euren Start an den neuen Schulen in Picher, Ludwigslust und Dömitz alles Gute und viel Erfolg!

Abschied nehmen mussten wir auch von unserem ersten FSJ-lern Moritz Gall. Er war uns in diesem Schuljahr eine großartige Unterstützung und hat unser Schulleben enorm bereichert. Wir wünschen Moritz für seinen weiteren Lebensweg ebenfalls alles Gute und viel Erfolg!

Bild zur Meldung: Verabschiedung Klasse 4

Verabschiedung Klasse 4 (21.07.2022)