Einschulung 2022

13.08.2022

Samstagmorgen in Kummer: Die Sonne scheint, die Turnhalle ist geschmückt und die Drittklässler haben ihre Tänze geprobt - alles ist für die Einschulungsfeier unserer neuen 1. Klasse vorbereitet! 

Eine besondere Überraschung hatten sich die Eltern aus Warlow für ihre Kinder ausgedacht - Herr Bollow holte die Kinder mit seinem Oldtimer-Bus zu Hause ab und brachte sie zur Schule.

22 Jungen und Mädchen saßen gespannt mit ihrer Klassenlehrerin Silvia Tiede auf den Bänken und verfolgten das kleine Einschulungsprogramm. Dann war es soweit - ein Kind nach dem anderen wurde feierlich in die Grundschule Kummer aufgenommen. Anschließend hatten die Kinder bereits ihre erste Schulstunde, die sie sehr aufmerksam verfolgten. 

 

 

 

Bild zur Meldung: Einschulung 2022

Fotoserien


Einschulung 2022 (13.08.2022)