Malwettbewerb 2022

29.11.2022

Der Malwettbewerb 2023 stand unter dem Motto "Wie stelle ich mir meine Traumschule vor". 

Viele tolle Ideen wurden dabei aufs Blatt gebracht - zum Beispiel eine Unterwasser-Schule, eine Schule mit vielen Tieren, eine Schule mit einem riesigen Spielplatz, eine Schule mit einer Wasserrutsche oder auch eine Schule mit einer Süßigkeiten-Ecke. 

Der Jury fiel es bei so vielen verschiedenen Ideen nicht leicht, die Gewinner-Bilder auszuwählen. Aus diesem Grund gab in drei Klassenstufen auch zwei 2. Plätze. 

Hier sind die Siegerinnen und Sieger:

 

 Klasse 1

 1. Johanna

 2. Veit und Romy

 3. Joline

 Klasse 2

 1. Henry

 2. Ida und Lucy

 3. Theda

 Klasse 3

 1. Lara

 2. Henrik und Lias

 3. Kristian

 Klasse 4

 1. Ingrid

 2. Henrieke

 3. Ida

 

 

Bild zur Meldung: Malwettbewerb 2022

Fotoserien


Malwettbewerb 2022 (21.12.2022)