Link verschicken   Drucken
 

Crosslauf

28.10.2019

Am 15. Oktober 2019 meinte das Wetter es noch einmal gut mit uns und so konnte endlich der langersehnte Crosslauf durchgeführt werden. Die Mädchen und Jungen der Klassen 1 bis 4 waren sehr aufgeregt. Jeder wollte sein Bestes geben. Nach einer kurzen gemeinsamen Erwärmung ging es klassenweise an die Startlinie. Es gab lautes Anfeuern und Jubeln. Es wurde um jeden Meter gekämpft. Am Ende standen die Sieger fest:

Klasse 1: Moritz, Björn, Lennox

               Merle, Charlotte, Marla

Klasse 2: Lennox, Lasse, Benno

               Nane, Finja, Annika

Klasse 3: Rorik, Theodor, Bennet

               Emma-Lu, Maya, Johanna

Klasse 4: Marian, Torwig, Niklas

               Liliana, Zoey, Lana

 

GLÜCKWUNSCH!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Crosslauf

Fotoserien zu der Meldung


Crosslauf (28.10.2019)