Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eiertrudeln 2022

08.04.2022

Nach zweijähriger Pause konnte das Eiertrudeln in diesem Schuljahr wieder an gewohnter Stelle - am "Berg" in Kummer - stattfinden.

Sowohl die Kinder als auch die Lehrerinnen waren ziemlich aufgeregt! Wer wird gewinnen? Wessen Ei wird die Ziellinie unbeschadet überrollen? 

Der Platz "tobte", als die Lehrerinnen zum Wettbewerb antraten und lautstark von ihren Kindern angefeuert wurden. Frau Tiede gewann unter großem Jubelgeschrei ihrer 4. Klasse!

Bei herrlichem Wetter hatten alle Beteiligten viel Spaß am Eiertrudeln und die Sieger konnte eine Urkunde mit nach Hause nehmen. 

 

Die Eiertrudel-Könige und Eiertrudel-Königinnen 2022:

 

Klasse 1

Levin, Dominik und Darwin

Lucy, Elisa und Carolina

 

Klasse 2

Henrik

Marla und Carla

 

Klasse 3

Thore, Jannik und Mark

Henrieke und Pia

 

Klasse 4

Ole, David und Tjaard

Fabienne, Nane und Finja

 

Lehrerinnen

Frau Tiede

 

Bild zur Meldung: Eiertrudeln 2022

Fotoserien


Eiertrudeln 2022 (08.04.2022)