Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulung 2023

26.08.2023

Endlich war es soweit - 19 aufgeregte Mädchen und Jungen saßen in der 1. Reihe der vollbesetzten Turnhalle und fieberten ihrer Einschulung entgegen. Bevor es aber soweit war, verzauberten die "Showkids" das Publikum mit der Geschichte vom Löwen und seinen Freunden, die ein wenig Angst vor der Schule haben. 

Dass diese Angst aber völlig unbegründet ist, wussten die zukünftigen Erstklässler ganz genau. 

So nahmen sie voller Freude von Mama, Papa oder den Geschwistern die Schultüte entgegen und "sprangen" fröhlich vom Kindergarten in die Schule. 

In der 1. Schulstunde mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Arjanow, lernten die Kinder die beiden Wichtel kennen, die sie in den kommenden Monaten begleiten werden. 

 

 

 

Bild zur Meldung: Einschulung 2023

Fotoserien


Einschulung 2023 (26.08.2023)