Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Malwettbewerb 2022

29.11.2022

Der Malwettbewerb 2023 stand unter dem Motto "Wie stelle ich mir meine Traumschule vor". 

Viele tolle Ideen wurden dabei aufs Blatt gebracht - zum Beispiel eine Unterwasser-Schule, eine Schule mit vielen Tieren, eine Schule mit einem riesigen Spielplatz, eine Schule mit einer Wasserrutsche oder auch eine Schule mit einer Süßigkeiten-Ecke. 

Der Jury fiel es bei so vielen verschiedenen Ideen nicht leicht, die Gewinner-Bilder auszuwählen. Aus diesem Grund gab in drei Klassenstufen auch zwei 2. Plätze. 

Hier sind die Siegerinnen und Sieger:

 

 Klasse 1

 1. Johanna

 2. Veit und Romy

 3. Joline

 Klasse 2

 1. Henry

 2. Ida und Lucy

 3. Theda

 Klasse 3

 1. Lara

 2. Henrik und Lias

 3. Kristian

 Klasse 4

 1. Ingrid

 2. Henrieke

 3. Ida

 

 

Bild zur Meldung: Malwettbewerb 2022

Fotoserien


Malwettbewerb 2022 (21.12.2022)